Neue Szenenbilder aus "Terminator Genisys" mit Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke

Verfasst von Daniel Fabian am 23.03.2015 um 08:22

 

He'll be back - und zwar schon am 9. Juli 2015, denn dann können sie Arnold Schwarzenegger (Terminator, Phantom Kommando) einmal mehr als Terminator auf der Leinwand sehen, in Alan Taylors Terminator Genisys. Und während die steirische Eiche bereits bekannt gab, dass er auch in weiteren Sequels mit von der Partie sein werde, konzentrieren wir uns vorerst auf den mittlerweile fünften Film des Franchise, aus dem jetzt brandneue Bilder via Empire veröffentlicht wurden - und die wollen wir ihnen natürlich nicht vorenthalten!

 

 

Neben Arnold Schwarzenegger werden wir in der Fortsetzung von James Camerons SciFi-Saga übrigens auch Game of Thrones-Star Emilia Clarke, Jai Courtney (Stirb Langsam 5Jack Reacher) und Jason Clarke (Zero Dark ThirtyDer große Gatsby) zu sehen kriegen. 

 

 

 



Quelle: Empire Magazine