Zavvi exklusives "Sleepy Hollow" Steelbook ab sofort vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 22.03.2015 um 13:00

 

Bereits morgen, am 23. März 2015, soll Tim Burtons Sleepy Hollow im Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook auf Blu-ray erscheinen. Die Freigabe von Vorbestellungen ist somit mehr als überfällig und findet heute somit auf den letzten Drücker statt. Ab sofort können sie sich die Veröffentlichung also für knapp 22 EUR sichern. Dafür bekommen sie eine exklusive, auf 2.000 Stück limitierte Sonderedition des Films, die den Film lediglich auf Englisch und Französisch, nicht aber auf Deutsch enthalten wird. 

 

Inhalt: Ichabod Crane ist Polizist in New York 1799. Er wird in die Kleinstadt Sleepy Hollow geschickt, um die hier geschehenen Morde aufzuklären. Die Einwohner des kleinen Städtchens glauben, der Täter sei ein kopfloser Reiter, der aus seinem Grab auferstanden ist. Der rational denkende Crain verwirft diese Mutmaßung zunächst als Hirngespinst - doch er wird bald eines besseren belehrt werden...

 

Zavvi.com: