"Deadpool": Morena Baccarin ist Copycat

Verfasst von Daniel Fabian am 20.03.2015 um 12:41

 

Die Comic-Adaption Deadpool hat schon im Vorfeld für Furore gesorgt. Denn nachdem Ryan Reynolds (Buried, The Green Lantern) als Hauptdarsteller bestätigt wurde, gab 20th Century Fox bekannt, dass der Film entgegen der Erwartungen von Fans ein PG-13 Rating angepeilt würde. Deadpool - handzahm und ohne flotte Sprüche? Ein absolutes No-Go!

 

Doch nachdem zur Besänftigung der Gemüter bereits erläutert wurde, dass man den Charakter der Vorlage dennoch wahren können wird, folgt jetzt die nächste gute Nachricht. Denn die hübsche Morena Baccarin - u.a. bekannt aus Serien wie V - Die Besucher, Homeland oder Gotham - wird, wie sie nun selbst via Twitter schrieb, in die Rolle von Copycat schlüpfen. Außerdem mit dabei in Deadpool sind der neue Transporter-Darsteller Ed Skrein, T.J. Miller (Transformers: Ära des Untergangs, Zu scharf um wahr zu sein) und Gina Carano (Haywire, Fast & Furious 6).

 

Offizieller Kinostart: 11. Februar 2016