Limited by yourself: "The Crow" erscheint in vier Blu-ray Hartboxen *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 21.03.2015 um 10:17

 

Nachdem Alex Proyas' Kultfilm The Crow bereits vor wenigen Monaten in zwei verschiedenen Mediabooks erschien, steht auch schon jetzt die nächste Auswertung des Films an. Denn Inked Pictures veröffentlicht den Film am 30. April 2015 in gleich vier Blu-ray Hartboxen. Diese werden die bereits erhältlichen Scheiben enthalten und auf eine derzeit noch unbekannte Auflagenhöhe limitiert sein. Unter dem Motto Limited by yourself werden am 5. April 2015 alle Vorbestellungen ausgezählt, um die einzelnen Limitierungen der Hartboxen zu bestimmen. 

 

Bestellen bei Uncut-Dealer:

 

 

 

UPDATE: Die Bilder wurden noch einmal überarbeitet (Spine) und alle vier Versionen können ab sofort bei Uncut-Dealer vorbestellt werden!

 

Inhalt: Halloween, die Nacht des Teufels. Der junge Rockgitarrist Eric Draven und seine Verlobte werden in ihrer Wohnung von einer Street-Gang überfallen und brutal ermordet. Ein Jahr danach. Eine magische Krähe erweckt den toten Eric zum Leben. Unverwundbar und ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, nimmt er unnachsichtig Rache an den Bandenmitgliedern und ihrem Auftraggeber.