"Sleepy Hollow": Erste Bilder vom Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 20.03.2015 um 09:11

 

Bereits in drei Tagen, am 23. März 2015 soll Tim Burtons Sleepy Hollow im Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook auf Blu-ray erscheinen. Doch während es durchaus wahrscheinlich ist, dass dieser Termin noch verschoben wird, gibt es jetzt die ersten Bilder der Veröffentlichung. Sleepy Hollow wird voraussichtlich in Englisch und Französisch vorliegen, deutscher Ton ist allerdings nicht mit an Bord. Das Steelbook ist, nicht wie der "Sold Out"-Button vermuten lässt, noch nicht vergriffen, sondern war bis dato noch gar nicht verfügbar. Sobald der britische Online-Shop das Steelbook zur Vorbestellung frei gibt, setzen wir sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis!

 

Inhalt: Ichabod Crane ist Polizist in New York 1799. Er wird in die Kleinstadt Sleepy Hollow geschickt, um die hier geschehenen Morde aufzuklären. Die Einwohner des kleinen Städtchens glauben, der Täter sei ein kopfloser Reiter, der aus seinem Grab auferstanden ist. Der rational denkende Crain verwirft diese Mutmaßung zunächst als Hirngespinst - doch er wird bald eines besseren belehrt werden...

 

Zavvi.com: