Oh Hell No! "Sharknado 3" hat seinen offiziellen Titel

Verfasst von Daniel Fabian am 19.03.2015 um 15:03

 

Man hätte es eigentlich schon ahnen können, als die Trash-Schmiede The Asylum das offizielle Poster zum dritten Hai-Tornado-Film veröffentlichte, aber jetzt gibt es Gewissheit: Der Film wird, wie nun offiziell bestätigt wurde, den Titel Sharknado 3: Oh Hell No tragen!

 

Und während der Titel vielen Cineasten wohl aus der Seele sprechen könnte, dürfen sich alle Trash-Freunde nicht nur auf eine Rückkehr von Tara Reid und Ian Ziering, sondern auch auf David Hasselhoff freuen! Zudem hat The Asylum kürzlich erst bekannt gegeben, dass der Film voraussichtlich am 22. Juli 2015 seine Premiere auf Syfy feiern wird. 

 

Es ist wohl davon auszugehen, dass schon in wenigen Wochen die ersten bewegten Bilder aus dem Film folgen. Und spätestens dann gibt es von unserer Seite selbstverständlich eine Trailer-News!