"Game of Thrones": Season 4 demnächst als exklusive Edition mit Figur

Verfasst von Daniel Fabian am 13.03.2015 um 12:35

 

Am 26. März 2015 erscheint die 4. Staffel der erfolgreichen HBO Serie Game of Thrones endlich im heimischen Handel. Wie auch schon bei den Vorgänger-Staffeln bedeutet das einmal mehr die Qual der Wahl, denn sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erscheint das jüngste Kapitel in unterschiedlichen Editionen (siehe unten). Jene Entscheidung dürfte heute jetzt allerdings nicht gerade vereinfacht werden, denn in Italien wird es Season 4 ebenfalls in einer Sonderedition geben.

 

Zwar muss man für den Import einige wenige Tage länger warten (Erscheinungstermin: 1. April 2015), dafür bekommt man aber auch eine einzigartige Amazon exklusive Limited Edition, die nicht nur die komplette Staffel auf fünf Blu-rays enthält, sondern außerdem auch die Funko Pop Vinyl Figur von Joffrey Baratheon. Für Fans der beliebten Figuren kann hiermit eine uneingeschränkte Empfehlung abgegeben werden, zumal die einzelnen Episoden laut Backcover auch auf Deutsch vorliegen. 

 

Bestellen bei Amazon.it: