David Hasselhoff stößt zum Cast von "Sharknado 3"

Verfasst von Daniel Fabian am 10.03.2015 um 18:01

 

So mancher Trash-Fans will es vielleicht schon erahnt haben oder hat es sich sogar gewünscht: David Hasselhoff tritt für Sharknado 3 vor die Kamera!

 

2013 gelang The Asylum mit Sharknado der große Durchbruch. Kein Wunder, dass man den Erfolg der Trash-Granate in den Folgejahren nicht abreißen lassen möchte. Aus diesem Grund kam es bereits im vergangenen Sommer zum spektakulären Sharknado 2, auf den jetzt die Krönung folgen soll - Sharknado 3.

 

Hasselhoff wird in Teil 3 die Rolle von Gilbert Sheperd, dem Vater von Ian Zierings Charakter, übernehmen. Neben "The Hoff" und Ziering ist natürlich einmal mehr Tara Reid als April Wexler mit dabei. Gemeinsam sagen sie dem dritten Hai-Tornado den Kampf an! Diesmal in Washington und Floria...