"King Kong": Packshot des HDZeta exklusiven Blu-ray Steelbooks

Verfasst von Daniel Fabian am 09.03.2015 um 10:23

 

Das chinesische Label HDZeta veröffentlicht Peter Jacksons King Kong, die bildgewaltige Neuverfilmung aus dem Jahr 2005, im exklusiven Blu-ray Steelbook, wie schon länger bekannt ist. Und auch wenn es sich hierbei um dasselbe Steelbook handelt, das kürzlich auch in England sowie in Deutschland bzw. Österreich in den Handel kam, werden Sammler hellhörig. Denn HDZeta bietet das Steelbook mit einem exklusiven Lenticular-Schuber, Artcards und einer Limitierungskarte an. Wie das Ganze aussehen wird, sehen sie jetzt auf einem brandneuen Packshot der Veröffentlichung.

 

HDZeta verschickt ausschließlich innerhalb Chinas, was einen Kontakt vor Ort erforderlich macht. Wann das Steelbook erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Doch die Vergangenheit des Labels zeigt, dass man sich Zeit für die Veröffentlichung einzelner Titel macht, weswegen sich Sammler besser auf eine lange Wartezeit einstellen.