"Maniac": Remake erscheint in zwei limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 09.03.2015 um 09:27

 

Nachdem Maniac, William Lustigs Original aus dem Jahr 1980, bereits im limitierten Mediabook erschienen ist, folgt demnächst also auch das Remake im Limited Edition Mediabook. XT-Video veröffentlicht den Horrorthriller mit Elijah Wood und Nora Arnezeder voraussichtlich am 7. April 2015 in gleich zwei Cover-Versionen, die auf 1.000 Stück bzw. 500 Stück limitiert sein werden und jeweils natürlich die ungeschnittene Fassung des Films auf Blu-ray enthalten werden.

 

Inhalt: Frank ist Besitzer eines Mannequin Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.