"Ratatouille": Zavvi exklusives 3D Steelbook ab sofort vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 08.03.2015 um 13:00

 

2007 entführten Walt Disney und Pixar ihr Publikum in das wunderschön charmante Paris - mir Brad Birds Oscar-prämierten Animationsfilm Ratatouille, damals noch ausschließlich in 2D. Heute, gut acht Jahre später, liegt der Film nicht nur auch in 3D vor, sondern wird vom britischen Online-Händler Zavvi nun in dessen exklusive Pixar Collection. Als #13 erscheint der Film am 18. Mai 2015 in einem 2D/3D Doppelpack ohne deutsche Tonspur, dafür aber im exklusiven Blu-ray Steelbook, das auf nur 3.000 Stück limitiert ist. Sammler der Disney Steelbooks aus dem Hause Zavvi kommen natürlich auch um diese Veröffentlichung nicht herum und können sich diese ab sofort via Vorbestellung sichern. Wer dabei auch noch den einen oder anderen Euro sparen möchte, kann dies tun, indem er außerdem auch die Retro ZBOX dazu bestellt (siehe Link unten).

 

Inhalt: Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon ein Starkoch zu werden. Sein Leben würde dann endlich einen Sinn machen. Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag seiner Leidenschaft nachzugehen? Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben!

 

Bestellen bei Zavvi.com: