"Phantom Kommando": Director's Cut ab sofort im Zavvi Steelbook vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 07.03.2015 um 19:00

 

Nachdem wir bereits vor Monaten berichten durfen, dass es der Director's Cut des Schwarzenegger-Klassikers Phanto Kommando (Originaltitel: Commando) in Japan auch auf Blu-ray schafft, folgt nun auch eine Veröffentlichung in Großbritannien. Der Film erscheint, wie schon die Kinofassung, exklusiv bei Zavvi in einem Limited Edition Blu-ray Steelbook, das auf nur 2.000 Stück limitiert sein wird. Wer sich die Langfassung des Films nicht entgehen lassen will, sollte jetzt nicht allzu lange zögern. Denn die limitierte Sonderedition kann ab sofort vorbestellt werden und wird im Vergleich zu anderen Veröffentlichungen des britischen Händlers wohl verhältnismäßig schnell vergriffen sein. Details zu einer möglichen deutschen Tonspur sind bislang nicht bekannt.

 

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 4. Mai 2015

 

Inhalt: Die "Silver Stars" waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er aufgespürt. Um ihn unter Druck zu setzen, entführen die Killer seine kleine Tochter. Um das Leben seiner Tochter zu schützen, soll John nun selbst zum gemeinen Mörder werden. Aber ein "Silver Star" lässt sich nicht erpressen. Sie haben ihn brutal herausgefordert – jetzt will er seine Rache haben. Seine Abrechnung kennt nur eine Währung: den Tod.

 

Bestellen bei Zavvi.com: