Stephen King-Verfilmung "Misery" erscheint in drei limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 06.03.2015 um 16:22

 

Mit ihrer Oscar-gekrönten Darbietung in Rob Reiners Misery jagt Kathy Bates ihrem Publikum selbst heute noch Gänsehaut über den Rücken - Ja, ihre Darbietung in der Stephen King-Verfilmung bleibt wohl noch lange unvergessen. Und damit sie aber nicht nur in unserer Erinnerung bleibt, sondern auch noch mit besonderer Liebe erhalten bleibt, veröffentlicht '84 Entertainment den Film am 13. April 2015 als 2-Disc Limited Special Edition. Es handelt sich hierbei um eine Auswertung im Mediabook, das in drei Cover-Versionen in den Handel kommt. Diese werden auf 999 Stück (Cover A) bzw. 333 Stück (Cover B & C) limitiert sein und können aller Voraussicht nach schon demnächst vorbestellt werden. Wie die drei Editionen aussehen werden, sehen sie allerdings schon jetzt auf den ersten Bildern weiter unten!

 

Bestellen bei BMV Medien:

 

 

Inhalt: Der Bestseller-Autor Paul Sheldon wird nach einem Autounfall von seiner fanatischen Verehrerin, der Ex-Krankenschwester Annie Wilkes, in einem einsamen Landhaus gepflegt. Als Annie erfährt, dass Misery, die Heldin in Pauls Werk, in dessen letzten Buch gestorben ist, dreht sie durch. Sie nimmt den Schriftsteller als Geisel und zwingt ihn, "ihre" Heldin in einem neuen Buch wieder zu erwecken. Noch ahnt niemand, dass sich Paul in den Händen einer Wahnsinnigen befindet, die ihn grausam verstümmelt und kaltblütig jeden aus dem Weg räumt, der sie an der Erfüllung ihrer Ziele hindert...