Pierrot le Fou verschiebt Erscheinungstermin von "Let Us Prey"

Verfasst von Daniel Fabian am 06.03.2015 um 08:34

 

Pierrot le Fou gibt sich sichtlich Mühe, Kunden bestmöglich zu behandeln. Nachdem man Let Us Prey nicht nur im Mediabook ankündigte, sondern die Fans sogar über das Cover entscheiden ließ und man German Angst erfolgreich durch die FSK bekommen hat, folgt jetzt allerdings eine nicht ganz so gute Nachricht. Let Us Prey, der am 20. März 2015 erscheinen sollte, wird um eine Woche verschoben und erscheint somit erst am 27. März 2015. Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es für Fans des Films sowie für Pierrot le Fou-Sammler aber wohl nicht an.

 

Inhalt: Die junge Polizistin Rachel ist gerade auf dem Weg zu ihrer ersten Nachtschicht in einem gottverlassenen Kaff in Schottland. In den gespenstisch leeren Gassen wird  sie Zeuge eines Autounfalls, dessen Opfer scheinbar spurlos verschwindet. Im Revier angekommen, muss sich Rachel den Sticheleien ihrer misstrauischen und zwielichtigen Kollegen erwehren, als plötzlich das Unfallopfer auftaucht. Die Herkunft des charismatischen und schweigsamen Mannes ist völlig rätselhaft, doch übt der Fremde einen dunklen Einfluss auf die inhaftierten Sträflinge aus. Schon bald scheint die Hölle auf Erden auszubrechen und ein tödlicher Albtraum beginnt.