"Martyrs": Poster und erstes Bild aus dem Remake mit "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario

Verfasst von Daniel Fabian am 03.03.2015 um 14:08

 

Pascal Laugiers Martyrs zählt für viele nicht nur zu den härtesten, sondern auch zu den besten Genrefilmen der letzten Jahre. Ein Film, der sich neben weiteren französischen Terror-Streifen wie Inside oder High Tension nicht zu verstecken braucht und jetzt sogar neu inszeniert wird.

 

Ja, schon bald liefern und Kevin und Michael Goetz die Neuverfilmung des kompromisslosen Horrorschockers, der in den USA nun auch für das englischsprachige Publikum aufbereitet werden soll. Doch während noch völlige Unklarheit darüber herrscht, wann und in welcher Form die Neuauflage erscheinen soll, gibt es jetzt nicht nur ein erstes Poster zum Film, sondern auch ein erstes Szenenbild. Mit dabei in Martyrs sind neben Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario auch Kate Burton (Big Trouble in Little China, 127 Hours), Bailey Noble (True Blood), Elyse Cole (Die Bestimmung - Divergent) und Blake Robbins (Rubber, Die nackte Wahrheit).

 

Wie auch schon auf dem Poster zu Evil Dead-Neuverfilmung, wird auch hier schon einiges vorab versprochen. Aber ob Martyrs tatsächlich The Ultimate Horror Movie wird?