"Zero Dark Thirty": Plain Archive gibt Pre-Order Datum bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 03.03.2015 um 10:30

 

Der für fünf Oscars nominierte Thriller Zero Dark Thirty von Kathryn Bigelow (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) wurde bereits vor einigen Wochen bzw. Monaten vom koreanischen Shop Plain Archive angekündigt. Jetzt wird es für Sammler endlich ernst. Denn nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass das Steelbook in unterschiedlichen Versionen - u.a. mit grünem "Nachtsicht"-PET-Slip - erscheinen wird, ist jetzt auch das Vorbestelldatum bekannt. Die Pre-Order Operation startet am 19. März 2015 - die genau Uhrzeit folgt, vermutlich ebenso wie die Packshots der verschiedenen Versionen, in den nächsten Tagen.

 

Inhalt: Über 10 Jahre hält der meistgesuchte Terrorist der Geschichte die Welt in Atem. Geheimagentin Maya Lambert (Jessica Chastain) und ein unbeirrbares Eliteteam von CIA und Navy SEALs operieren verdeckt in allen Winkeln der Erde. Sie alle haben nur ein Ziel vor Augen: Osama bin Laden aufzuspüren und auszuschalten.