"From Dusk Till Dawn" erscheint im Limited Edition Mediabook auf Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 02.03.2015 um 17:04

 

Robert Rodriguez mag ja für einige Kultfilme bekannt sein. Ob nun Desperado und El Mariachi oder seine authentische Graphic Noval-Adaption Sin City. Für viele Fans gibt es dennoch nur einen wahren Klassiker des 46-jährigen Texaners: From Dusk Till Dawn. Nicht zuletzt auch aus diesem Grund hielt wohl eben jener verrückter Roadmovie erst kürzlich als Vorlage für eine TV-Serie her. Nun, jetzt ist es das gute, alte Original selbst, das noch einmal neu ausgwertet werden soll - und zwar im Limited Edition Mediabook (Blu-ray+DVD), das den Film natürlich in seiner ungeschnittenen Fassung enthalten und voraussichtlich am 3. April 2015 in den Handel kommen wird!

 

Bestellen bei BMV-Medien:

 

Inhalt: Die berüchtigten und gefürchteten Gecko-Brüder ziehen eine blutige Spur durch ganz Texas. Nach einem geglückten Banküberfall nehmen sie einen Priester und dessen Familie als Geisel, um über die mexikanische Grenze zu flüchten. Im „Titty Twister“ feiern sie ihren Coup – nicht ahnend, dass einige von ihnen das Morgengrauen nicht mehr erleben werden. Denn mit Einbruch der Dunkelheit verwandelt sich die Bar in einen höllischen Cocktail aus Blut und Wahnsinn.