"Wall-E": Zavvi exklusives Blu-ray Steelbook ab sofort vorbestellen!

Verfasst von Daniel Fabian am 27.02.2015 um 19:00

 

Erst vor wenigen Tagen durften wir Sammler und Freunde von Animationsfilmen darauf hinweisen, dass der britische Online-Händler Zavvi Andrew Stantons herzerwärmendes Science Fiction-Abenteuer Wall-E in einem Exclusive Limited Edition Steelbook auf Blu-ray veröffentlichen wird - ab sofort können sie sich ihr Exemplar auch schon via Vorbestellung sichern! 

 

Gleichzeitig erscheint auch die Retro ZBOX von Zavvi für nur 27,39 EUR. Und wer das von Zavvi mit unterschiedlichen Artikeln vollgepackte Paket UND das Steelbook von Wall-E bestellt, bezahlt insgesamt knapp 57 EUR.

 

Was es außerdem zu wissen gibt: Das Steelbook wird voraussichtlich keine deutsche Tonspur enthalten, am 18. Mai 2015 erscheinen und Zavvis The Pixar Collection als #12 erweitern.

 

Inhalt: Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner Roboter namens WALL-E kämpft sich tapfer durch die Müllberge, sammelt, sortiert, säubert, räumt auf … Doch nach all den Jahren alleine auf dieser Welt hat der liebenswerte Kerl einen winzig kleinen Defekt entwickelt: eine Persönlichkeit. WALL-E interessiert sich einfach für alles, ist überaus neugierig – und auch ein kleines bisschen einsam. Bis eines Tages die coole Roboterdame EVE auf der Erde landet und das Leben von WALL-E auf den Kopf stellt. Und ehe er sich versieht, liegen die Zukunft der Erde und das Schicksal der Menschen in WALL-Es Metallhänden...

 

Bestellen bei Zavvi.com: