Neuer deutscher Trailer zu "Der Kaufhaus Cop 2": Kevin James ist zurück!

Verfasst von Daniel Fabian am 27.02.2015 um 11:59

 

Er hat ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ihn für Verbrecher zum Alptraum werden lassen - selbst im Urlaub. Nein, die Rede ist nicht etwa von Liam Neeson alias Bryan Mills, sondern Kevin James, der schon bald in Der Kaufhaus Cop 2 (Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop 2) auf die Leinwand zurückkehrt. Diesmal gilt es für die Sicherheit in Sin City, Las Vegas, zu sorgen. Bereits am 16. April 2015 startet der Film in den Kinos, jetzt gibt es den neuen deutschen Trailer (siehe unten).

 

Inhalt: In der Fortsetzung der Erfolgskomödie „Der Kaufhaus Cop“ kehrt Star-Komiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security Wachmann nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet. Seine Teenager-Tochter Maya (Raini Rodriguez) begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um aufs College zu gehen. Während des Kongresses entdeckt Paul versehentlich einen Raubüberfall und es liegt mal wieder an ihm, die Gangster dingfest zu machen.