Zavvi veröffentlicht "Wall-E" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 26.02.2015 um 08:34

 

Nachdem die Disney Steelbook Collection des britischen Online-Händlers Zavvi bereits bei #30 angekommen ist, wird schon demnächst The Pixar Collection erweitert. Andrew Stantons liebenswertes Science Fiction-Abenteuer Wall-E soll es sein, der als #12 in die Reihe aufgenommen wird. Voraussichtlich am 18. Mai 2015 erscheint der Film in einem exklusiven Blu-ray Steelbook, das den Film voraussichtlich nicht auf Deutsch enthalten und auf nur 3.000 Stück limitiert sein wird. Eine Vorbestellung wird aller Voraussicht nach schon demnächst möglich sein, derzeit wird der "Sold Out"-Button lediglich als Platzhalter angeführt. Erste Bilder des Steelbooks gibt es allerdings schon jetzt (siehe unten).

 

Inhalt: Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner Roboter namens WALL•E kämpft sich tapfer durch die Müllberge, sammelt, sortiert, säubert, räumt auf … Doch nach all den Jahren alleine auf dieser Welt hat der liebenswerte Kerl einen winzig kleinen Defekt entwickelt: eine Persönlichkeit. WALL•E interessiert sich einfach für alles, ist überaus neugierig – und auch ein kleines bisschen einsam. Bis eines Tages die coole Roboterdame EVE auf der Erde landet und das Leben von WALL•E auf den Kopf stellt. Und ehe er sich versieht, liegen die Zukunft der Erde und das Schicksal der Menschen in WALL•Es Metallhänden...

 

Zavvi.com: