"The Walking Dead": Finale von Season 5 soll 90 Minuten dauern!

Verfasst von Daniel Fabian am 25.02.2015 um 18:12

 

Mit einer Episodenlaufzeit von knapp 60 Minuten zählt AMCs Zombie-Hitserie The Walking Dead ohnehin schon zu den längsten Formaten in der TV-Landschaft. Das scheint allerdings nicht für das große Finale der 5. Staffel zu reichen, das neuesten Informationen zufolge satte 90 Minuten gehen soll.

 

The Walking Dead im Spielfilmformat, das dürfte wohl jedes Fan-Herz höher springen lassen! Das Ende jeder bisherigen Staffel hat den Zusehern ohnehin schon Jahr für Jahr den Atem geraubt, dieses Jahr scheint man sich aber selbst übertreffen zu wollen. Die Ankündigung der Überlänge kommt übrigens direkt von Autor Dalton Ross, der bekannt gab: "Das The Walking Dead Staffelfinale am 29. März 2015 wird auf 90 Minuten gestreckt".

 

Weiter geht's vorerst aber mit Episode 12, Remember, zu der bereits der offizielle Promo Trailer veröffentlicht wurde.