Zavvi veröffentlicht Walt Disneys "Die fantastische Welt von Oz" im exklusiven 3D Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 25.02.2015 um 17:39

 

Erst gestern durften wir sie darüber in Kenntnis setzen, dass Zavvi gleich sechs neue Blu-ray Steelbooks ins Sortiment aufgenommen hat, da folgt bereits die nächste Neuheit. Jetzt listet der britische Online-Händler nämlich auch Sam Raimis Die fantastische Welt von Oz (Originaltitel: Oz the Great and Powerful) im Exclusive Limited Edition Steelbook. Dieses wird das Fantasy-Abenteuer mit James Franco, Mila Kunis, Michelle Williams und Rachel Weisz sowohl in 3D als auch in 2D auf Blu-ray enthalten, voraussichtlich allerdings ohne deutsche Tonspur. Wie das Steelbook aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt und eine Vorbestellung war bis dato nicht möglich - der "Sold Out"-Button dient einmal mehr als Platzhalter. Einen voraussichtlichen Erscheinungstermin gibt es allerdings schon jetzt: 4. Mai 2015.

 

Inhalt: Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen greifbar nah – zumindest bis er den drei Hexen Theodora, Evanora und Glinda begegnet. Die sind nämlich überhaupt nicht davon überzeugt, dass er der große Zauberer ist, für den ihn alle halten. Widerstrebend wird Oscar in die Schwierigkeiten von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen und muss herausfinden, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist. Mit Illusionen, Einfallsreichtum und auch ein bisschen echter Zauberei schafft es Oscar schließlich, nicht nur zum großen Zauberer von Oz zu werden, sondern auch zu einem besseren Menschen.

 

Bestellen bei Zavvi.com: