Walt Disney holt die "DuckTales" zurück!

Verfasst von Daniel Fabian am 25.02.2015 um 14:46

 

Es gibt Neuigkeiten aus Entenhausen: Walt Disney holt "DuckTales" zurück!

 

Vor über zwanzig Jahren fand die kultige Zeichentrickserie nach drei Jahren ihr Ende, doch jetzt stehen Dagobert Duck und seine Neffen Tick, Trick und Track vor ihrem großen Comeback! Zudem sollen auch Daniel Düsentrieb, Quack, der Bruchpilot und einige weitere Charaktere Teil der Neuauflage sein. Mit spektakulären Abenteuern will man einmal mehr Groß und Klein gleichermaßen erreichen und letzten Endes auch begeistern. Der einzige Wehrmutstropfen: Erst 2017 soll das Format ins Fernsehen kommen.

 

Für all jene, die sich auf neue Abenteuer in Entenhausen freuen oder zur Kultserie gar keinen Bezug haben, gibt's hier noch einmal das Intro zur Serie...