"Vikings" Season 3, Episode 2 "The Wanderer": Promo Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 23.02.2015 um 16:14

 

Während die Wikingersaga Vikings anfänglich noch als Geheimtipp abgetan wurde, hat sich die Serie in den letzten beiden Jahren nicht nur zu einem soliden, sondern auch zu einem vielversprechenden Format entwickelt. Dementsprechend groß ist die Nachfrage nach mehr - und mehr sollten Fans schon bald bekommen.

 

Vergangene Woche feierte Staffel 3 der History Channel-Serie ihre Premiere mit Mercenary. Am 26. Februar 2015 geht es nun mit Episode 2, The Wanderer, weiter. Darin helfen Lagertha und Athelstan eine Wikingersiedlung zu errichten, als sie plötzlich einem geheimnisvollen Wanderer begegnen...

 

Was sie in The Wanderer erwartet sehen sie schon jetzt, im Promo Trailer zur neuen Folge!