Ungeschnittenes "Wolf Creek 2" Mediabook vorbestellbar

Verfasst von Playzocker am 20.02.2015 um 15:10

 

Wir haben euch vor einiger Zeit bereits darüber informiert, dass der in Deutschland nur geschnitten veröffentlichte Horrorfilm "Wolf Creek 2" in seiner ungekürzten Fassung von '84 Entertainment im limitierten Blu-ray + DVD Mediabook veröffentlicht wird.

Dieser Release ist auf 3.000 Stück limitiert und kann ab sofort bei unserem Partner-Shop BMV Medien vorbestellt werden.

Das Mediabook erscheint am 30. April 2015.

 

Bestellen bei BMV-Medien:

 

Inhalt: Die deutschen Rucksacktouristen Katarina und Rutger wollen das „echte“ Australien kennenlernen und campen im einsamen Wolf Creek National Park. Unglücklicherweise ist dies auch das Jagdgebiet von Mick Taylor (John Jarratt), einem psychopathischen Serien-Mörder, der schon zahlreiche Backpacker auf dem Gewissen hat. Auch Surfer Paul (Ryan Corr) gerät ins Visier des Killers. Er macht Bekanntschaft mit Micks Folterkeller und ist dort dessen sadistischen Spielchen ausgeliefert.

Ein gnadenloser Horror-Trip im australischen Outback nimmt seinen Lauf – kann irgendjemand diesem Albtraum entkommen?