Erster Blick auf den Plain Archive Schuber von "Zero Dark Thirty"

Verfasst von Playzocker am 16.02.2015 um 20:18

 

Vor Kurzem hat Plain Archive aus Korea den Titel "De Rouille et D'Os" zur Vorbestellung freigegeben. Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass als nächster Film der von Kathryn Bigelow inszenierte Thriller "Zero Dark Thirty" über die Jagd auf Osama Bin Laden erscheinen wird.

Auch für diesen ist ein Release im Steelbook vorgesehen, nun hat Plain Archive auf Facebook neue Fotos zu dem Release veröffentlicht. Ähnlich wie beim kürzlich erschienenen "I Saw the Devil" wird es auch diesmal - höchstwahrscheinlich zusätzlich zur Paper Full Slip Edition und dem Quarter Slip Steelboook - einen PET Slip geben.

Man hat sich dazu entschieden, diesen Plastikschuber grün zu gestalten, damit er den Look der Nachtsichtgeräte, die gegen Ende des Films eine größere Bedeutung bekommen, repräsentiert. Einen ersten Eindruck vom Look des Pakets könnt ihr den folgenden Bildern von Plain Archive entnehmen.

 

 

 

 



Quelle: Plain