Weltweite Blu-ray Premiere von "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" im Mediabook

Verfasst von Playzocker am 16.02.2015 um 18:33

 

'84 Entertainment hat vor einiger Zeit die komplette Serie "Geschichten aus der Gruft" im deutschsprachigen Raum in limitierten Mediabooks veröffentlicht. Auch die beiden Spielfilme "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" sind im Design der Serie im Mediabook veröffentlicht worden.

Nun hat das Label angekündigt, dass die Filme heuer den Sprung ins High Definition Zeitalter schaffen werden. Die Filme wurden von Universal vom Original-Negativ neu abgetastet, außerdem werden die seltenen Making Of und Behind the Scenes Specials zu beiden Filmen enthalten sein.

Die Mediabooks präsentieren beide Filme sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD und sind jeweils auf 3.000 Stück limitiert. Jeder Film erscheint in seinem klassischen Kinoplakat-Motiv.

Die Mediabooks erscheinen am 30. März 2015.

 

Bestellen bei Bmv Medien:

 

 

Ritter der Dämonen - 2-Disc Limited Collector's Edition 

 

 

Bordello of Blood - 2-Disc Limited Collector's Edition