FR - Einzel-Steelbooks zur "Matrix" Trilogie

Verfasst von Playzocker am 13.02.2015 um 11:01

 

Die "Matrix" Trilogie ist auch im deutschsprachigen Raum bereits unzählige Male auf Blu-ray veröffentlicht worden - auch im Steelbook. Wahre Sammler werden sich allerdings mit dem Trilogie-Steelbook allein nicht zufrieden geben und warten bereits seit Langem darauf, dass die drei Filme auch einzeln im edlen Metallgewand erscheinen.

Diesem Wunsch wird Warner Home Video in Kürze nachgehen. In Frankreich wurden nun Steelbooks für "The Matrix", "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" angekündigt. Die enthaltenen Discs werden höchstwahrscheinlich mit den bekannten Versionen identisch sein und sollten demnach auch deutschen Ton bieten.

Details zum Cover-Artwork der Steelbooks sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Die Steelbooks erscheinen am 10. Juni 2015.

 

Betsellen bei Fnac: