Wichtige Information zu den Zavvi.com exklusiven "Fast & Furious" Steelbooks

Verfasst von Playzocker am 03.02.2015 um 16:43

 

Alle "Fast & Furious" Filme werden heuer exklusiv bei Zavvi.com in limitierten Steelbook-Auflagen erscheinen. Die ersten Teile sind derzeit bereits vorbestellbar - allerdings nicht für jeden.

Via Facebook hat Zavvi bekannt gegeben, dass die Steelbooks aufgrund von Gebietsbeschränkungen der Zulieferer nicht an Kunden aus Deutschland verlauft werden können. Für uns ist dies ein klarer Hinweis darauf, dass die Steelbook voraussichtlich auch in Deutschland noch erscheinen werden.

Wir haben uns bereits mit Zavvi in Verbindung gesetzt um zu fragen, ob diese Gebietsbeschränkungen auch für Österreich gelten - bei unserer Testbestellung an eine österreichische Adresse hätten wir die Steelbooks zumindest bestellen können.

Sobald uns neue Informationen zu dieser Problematik vorliegen setzen wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis.

 

Bestellen bei Zavvi.com: