John Carpenters "Vampire" erscheint in drei limitierten Mediabooks

Verfasst von Playzocker am 03.02.2015 um 16:07

 

Theoretisch ist John Carpenters "Vampire" in Deutschland bereits seit 2008 auf Blu-ray erhältlich. Dieser Release bot allerdings nicht nur schlechte Bildqualität sondern enthielt zudem nur die stark geschnittene FSK 16 Fassung.

StudioCanal hat nun angekündigt, dass sieben Jahre danach endlich die ungeschnittene Fassung des Films ihre (echte) HD Premiere feiern wird. Der Film erscheint als Nummer 3 der "John Carpenter Collection" im Mediabook. Zuvor wurden bereits "Sie Leben!" und "Die Fürsten der Dunkelheit" in der Reihe veröffentlicht.

Wie auch die ersten beiden Teile der Reihe wird das Mediabook in Blu-ray Größe sein und ein Booklet von "Der Zombie" enthalten. Als erster Teil der Reihe wird diesmal nicht nur ein Cover-Artwork angeboten, insgesamt wurden drei verschiedene Designs bekannt gegeben. Jedes Mediabook ist auf 500 Stück limitiert.

Der Film erscheint am 11. März 2015.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei BMV Medien:

 

 

P.S Vielen Dank an Chemnitzer für den Hinweis