UK - "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" ab sofort im Zavvi exklusiven Steelbook vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 01.02.2015 um 13:00

 

Die The Fast and the Furious-Reihe erscheint pünktlich vor dem Kinostart des siebten Teils, Furious 7exklusiv bei Zavvi (in England) in einer Steelbook-Reihe. Nachdem die ersten beiden Teile - The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious - bereits vorbestellt werden konnten, folgt jetzt also The Fast and the Furious: Tokyo Drift. Das Limited Edition Steelbook wird auf nur 2.000 Stück limitiert sein und den Film im englischen Originalton, nicht aber auf Deutsch enthalten. Wer die Synchronfassung allerdings nicht benötigt und die Reihe gerne komplett im einheitlichen Steelbook-Design ins Regal stellen möchte, kann sich Teil 3 ab sofort via Vorbestellung sichern.

 

Bestellen bei Zavvi.com:

 

Inhalt: Sean hat eine Leidenschaft: Autorennen in der Innenstadt- je schneller desto besser. Leider brachte ihm dieses Hobby eine dicke Polizeiakte ein. Um nicht ins Gefängnis zu müssen nimmt er einen Auftrag der Polizei an, der ihn nach Tokio führt. Doch dort muss er sich in den sogenannten Drift- Races profilieren. Die etwas andere Art der Straßenrennen: Vollgas bis zur Schmerzgrenze auf einer Strecke, die so eng ist, dass sogar ein Radfahrer um sein Leben bangen würde.