UK - "Dead Man" ab sofort im Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbook vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 31.01.2015 um 19:00

 

Dead Man von Kultregisseur Jim Jarmusch (Ghost Dog, Only Lovers Left Alive) erscheint in England demnächst erstmals auf Blu-ray - und zwar in einem Limited Edition Steelbook, das exklusiv bei Zavvi erhältlich sein wird. Ob eine deutsche Tonspur mit an Bord sein wird, ist derzeit noch unklar. Schon jetzt gibt es aber nicht nur erste Bilder des Steelbooks (siehe unten), nein. Auch eine Vorbestellung ist ab sofort möglich! Die Limitierung dieser exklusiven Sonderedition beläuft sich auf nur 2.000 Stück.

 

Inhalt: William Blake macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner schweren Verletzung gezwungen, in die Wälder zu fliehen. Der Indianer "Nobody", der ihm dort begegnet, nimmt ihn unter seine Fittische. Von eiskalten Kopfgeldjägern gejagt, wird William nun selbst zum Outlaw und gefürchteten Killer.

 

Bestellen bei Zavvi.com: