"Leon": Erste Bilder der Limited Edition im Futurepak

Verfasst von Daniel Fabian am 30.01.2015 um 10:30

 

Nach zwei streng limitierten Mediabooks zu Jean-Claude van Dammes Klassiker Leon wurde kürzlich erst ein weiteres Mediabook (Single Blu-ray) angekündigt. Aber nicht nur das, denn jetzt erscheint der Sheldon Lettichs Genreperle außerdem auch noch in einem Futurepak. Es wird sich dabei um eine Limited Edition mit einer Auflagenhöhe von 1.000 Stück handeln, die den 25th Anniversary Director's Cut, die deutsche TV-Synchronfassung und einen Audiokommentar von Lettich und Harrison Page sowie die deutsche Kinofassung und den US-Cut auf insgesamt 4 Discs enthalten wird. Wie das Ganze aussehen wird, sehen sie schon jetzt - auf den ersten Bildern des Metalpaks (weiter unten).

 

Mal was anderes... Wie gefällt euch diese Edition?

 

Inhalt: Er will die Peiniger seines Bruders finden, die ihn schwer verbrannt und fast getötet hätten. In der Unterwelt macht sich der Fremdenlegionär Leon Gaultier schon sehr bald durch sein Talent im Kickboxen einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der „Lady“, die bisher absolute Herrscherin war, ein großer Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf zwischen dem Franzosen und dem unbesiegbaren Champion...! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen und einer ständigen Hetzjagd von seinen Verfolgern und der Militärpolizei immer noch im Ring...