"Minions": Grus quirlige Helfer im Superbowl-Clip zum 3D-Animationsfilm

Verfasst von Daniel Fabian am 29.01.2015 um 14:29

 

Nach den Pinguinen aus Madagascar sollen nun auch die kleinen gelben Tic-Tacs, die sogenannten Minions aus Ich - Einfach unverbesserlich, ihren eigenen Spielfilm bekommen. Nach dem offiziellen Trailer zum Film und einem Weihnachtsständchen grüßen die gelben Chaoten ihre Fans jetzt in einem Superbowl-Clip für ihren 3D-Animationsfilm Minions. Dieser kommt übrigens von den Machern von Ich - Einfach unverbesserlich 2 und startet voraussichtlich am 2. Juli 2015 in den deutschen bzw. österreichischen Lichtspielhäusern.

 

Inhalt: Wie sich herausstellt, gibt es die Minions schon seit Anbeginn der Zeit. Von gelben Einzellern wuchsen sie zu jenen Wesen heran, als die wir sie heute kennen. Und der Sinn ihres Lebens: den verachtenswürdigsten Herrn zu finden, um diesem zu dienen.