Cast bekannt: "Ghostbusters" Reboot ganz in Frauenhand
Das sind die neuen Ghostbusters! Regisseur Paul Feig (Brautalarm, Taffe Mädels) hat den offiziellen Cast des langersehnten und ebenso gefürchteten Reboot des Kultfilms bekannt gegeben und wird damit wohl die Meinungen teilen. Auch wenn die Besatzung anhand seiner bisherigen Filmographie zu erahnen war...
In den Hauptrollen der übernatürlichen Comedy werden sie Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Tammy), Kristen Wiig (Brautalarm, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty), Leslie Jones und Kate McKinnon aus Saturday Night Live sehen dürfen. Die Kultcomedy mit Bill Murray und Dan Akroyd soll mit diesem Reboot in keiner Weise fortgeführt werden. Stattdessen schlägt Feig einen düsteren Grundtenor und eine völlig neue Richtung ein, wie schon der Cast zeigen dürfte.
Ghostbusters soll bereits am 22. Juli 2016 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
ich hoffe mal die kreuzen sehr schnell die Ströhme!
Genau so ist es. Melissa McCarthy finde ich selbst aus irgendeinem Grund ganz sympathisch, aber gleichzeitig auch dermaßen unlustig und anstrengend. Für mich das weibliche Pendant zu Adam Sandler...
Und so reitet man das Franchise in den Abgrund. Vorallem mit Melissa McCarthy...ein Witz sondergleichen.
Klingt für mich nach einem unglaublich schlechten Aprilscherz..
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.