Cast bekannt: "Ghostbusters" Reboot ganz in Frauenhand

Verfasst von Daniel Fabian am 28.01.2015 um 09:02

 

Das sind die neuen Ghostbusters! Regisseur Paul Feig (Brautalarm, Taffe Mädels) hat den offiziellen Cast des langersehnten und ebenso gefürchteten Reboot des Kultfilms bekannt gegeben und wird damit wohl die Meinungen teilen. Auch wenn die Besatzung anhand seiner bisherigen Filmographie zu erahnen war...

 

In den Hauptrollen der übernatürlichen Comedy werden sie Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Tammy), Kristen Wiig (Brautalarm, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty), Leslie Jones und Kate McKinnon aus Saturday Night Live sehen dürfen. Die Kultcomedy mit Bill Murray und Dan Akroyd soll mit diesem Reboot in keiner Weise fortgeführt werden. Stattdessen schlägt Feig einen düsteren Grundtenor und eine völlig neue Richtung ein, wie schon der Cast zeigen dürfte.

 

Ghostbusters soll bereits am 22. Juli 2016 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen.