'84 Entertainment veröffentlicht "Leon" erneut im Blu-ray Mediabook

Verfasst von Daniel Fabian am 23.01.2015 um 14:54

 

Leon, der Klassiker mit Jean-Claude van Damme in der Hauptrolle, ist schon einmal im Mediabook erschienen, wie viele Sammler wohl noch wissen. Denn wer ein Exemplar ergattern konnte, durfte sich glücklich schätzen. Wer leer ausging, musste tiefer in die Geldbörse greifen oder auf eine Neuauflage warten - und, wie es scheint, lohnt sich jene Geduld schon bald! Wie '84 Entertainment nun bekannt gab, wird der Film nämlich erneut im Mediabook erscheinen. Dabei wird es sich allerdings um eine Single Blu-ray Edition handeln, die am 16. März 2015 in den Handel kommt. 

 

Bestellen bei BMV Medien:

 

Inhalt: Er will die Peiniger seines Bruders finden, die ihn schwer verbrannt und fast getötet hätten. In der Unterwelt macht sich der Fremdenlegionär Leon Gaultier schon sehr bald durch sein Talent im Kickboxen einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der „Lady“, die bisher absolute Herrscherin war, ein großer Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf zwischen dem Franzosen und dem unbesiegbaren Champion...! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen und einer ständigen Hetzjagd von seinen Verfolgern und der Militärpolizei immer noch im Ring...