"Phantom Kommando": Director's Cut des Schwarzenegger-Klassikers schon bald auf Blu-ray?

Verfasst von Daniel Fabian am 22.01.2015 um 14:03

 

Kurz vor Weihnachten durften wir sie darüber in Kenntnis setzen, dass Phantom Kommando (Originaltitel: Commando) mit Arnold Schwarzenegger im kommenden April in Japan im limitierten Blu-ray Steelbook erscheint (siehe unten). Das wirft natürlich die Frage auf, ob eine Auswertung nicht auch im deutschen Sprachraum in greifbare näher rückt. Diese Frage stellen sich Fans derzeit aber nicht nur gegenseitig, auch 20th Century Fox Home Entertainment wurde jetzt mit diesem Wunsch via Facebook konfrontiert. Eine erste Antwort verspricht immerhin schon einmal erste Bemühungen um den Director's Cut. Und, wer weiß? Vielleicht hilft es ja, wenn sich Fans des Films zusammentun, um für "ihre" Langfassung zu kämpfen.

 

Phantom Kommando: Die "Silver Stars" waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er aufgespürt. Um ihn unter Druck zu setzen, entführen die Killer seine kleine Tochter. Um das Leben seiner Tochter zu schützen, soll John nun selbst zum gemeinen Mörder werden. Aber ein "Silver Star" lässt sich nicht erpressen. Sie haben ihn brutal herausgefordert – jetzt will er seine Rache haben. Seine Abrechnung kennt nur eine Währung: den Tod.

 

Bestellen bei Amazon.co.jp:


 

Phantom Kommando - Blu-ray Steelbook (Japan)