"Annie" ab Mai auf DVD und Blu-ray *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 27.01.2015 um 10:59

 

Zum bereits dritten Mal fand die Geschichte des Waisenmädchen Annie letzte Woche in die heimischen Kinos. Wer sich also von der jüngsten Interpretation des Klassikers selbst überzeugen möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit, Annie auf der großen Leinwand zu sehen. Wer Jamie Foxx (Collateral, Django Unchained), Cameron Diaz (Verrückt nach Mary, 3 Engel für Charlie), Rose Byrne (Bad Neighbors, X-Men: Erste Entscheidung) und Quvenzhané Wallis (12 Years a Slave, Beasts of the Southern Wild) in den eigenen vier Wänden in Action erleben möchte, muss sich voraussichtlich aber noch bis zum 29. Mai 2015 gedulden - denn dann erscheint der Film auf DVD und Blu-ray.

 

 

Inhalt: Als Baby wurde Annie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint: Auf Rat seiner brillanten Vizepräsidentin Grace (Rose Byrne) und seines ebenso scharfsinnigen wie durchtriebenen Wahlkampfleiters Guy (Bobby Cannavale) nimmt er – als nur leicht verschleiertem Bestandteil seiner Wahlkampagne – Annie bei sich auf. Stacks glaubt, dass er Annies Schutzengel ist, doch Dank Annies selbstbewusster Art und ihrer durch nichts zu erschütternden positiven Lebenseinstellung, könnte genau das Gegenteil der Fall sein.

 

UPDATE: "Annie" kann ab sofort auf DVD & Blu-ray vorbestellt werden!

 

Bestellen bei Amazon.de: