Shutter Island - Starttermin und Kinoplakat zum neuen Scorsese steht!

Verfasst von am 14.09.2009 um 00:00 Ganz grimmig blickt er auf die Insel im Sturm herunter. Die Rede ist von Leonardo DiCaprio (BLOOD DIAMOND), der in Martin Scorcese's "Shutter Island" den Hauptpart übernimmt. Der Concorde Filmverleih hat nach etwas Stille rund um die Romanverfilmung nun neues Futter für die Fans: Zum einen gibt es das oben beschriebene Filmplakat zu bestaunen, zum anderen endlich terminliche Gewissheit zur Kinoauswertung: Der topbesetzte Psycho-Thriller - u.a. noch mit Patricia Clarkson, Ben Kingsley, Emily Mortimer, Mark Ruffalo, Michelle Williams und Jackie Earle Haley, wird am 25. beziehungsweise 26. Februar 2010 in den deutschen und österreichischen Kinos anlaufen. Als ob diese Auskunft noch nicht genug wäre, sind auch noch zwei neue Bilder aufgetaucht, wovon eines zum ersten Mal auch Ben Kingsley zeigt.



Weitere Bilder zum Film



Weitere Details zum Film


Quelle: Concorde Filmverleih