"Erlöse uns von dem Bösen": Exorzismus-Horror ab heute offiziell auf DVD und Blu-ray erhältlich

Verfasst von Daniel Fabian am 16.01.2015 um 14:11

 

Scott Derrickson gehört neben James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung, Saw) wohl zu den vielversprechendsten Filmemachern im Horrorgenre, seit er seinem Publikum mit Sinister das Fürchten lehrte. Im vergangenen September kehrte er in die heimischen Kinosäle zurück, mit Erlöse uns von dem Bösen (Originaltitel: Deliver Us From Evil) - einer gelungenen Mischung aus Exorzismus-Horror und Detektivthriller. Wer den Genrefilm auf der großen Leinwand allerdings verpasst hat, der kann Erlöse uns von dem Bösen ab sofort zuhause nachholen, denn Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht den Film heute offiziell auf DVD und Blu-ray, natürlich in der ungeschnittenen Fassung.

 

In Erlöse uns von dem Bösen ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren. 

 

Bestellen bei Amazon.de: