Novamedia: Neue Details zum Pre-order des exklusiven "Edge of Tomorrow" Steelbooks

Verfasst von Daniel Fabian am 16.01.2015 um 13:10

 

Nachdem der koreanische Shop Novamedia Doug Limans SciFi-Actionkracher Edge of Tomorrow bereits im Steelbook veröffentlichte, konnte man nun doch auch die Rechte für eine Veröffentlichung samt Lenticular Schuber für sich gewinnen. 

 

Wie nun bekannt ist, wird diese bereits am 26. Jänner 2015 erscheinen, auf nur 550 Stück limitiert sein und außerdem auch exklusive Postkarten sowie Art Cards enthalten. Die Version mit 1/4 Slip wird es nur noch 50 Mal geben. Zudem hat man verkündet, dass eine Vorbestellung ab 22.01.2015, 15:00 Uhr möglich sein wird. Zudem hat Novamedia auch einen offiziellen Pack Shot der Edition veröffentlicht (siehe unten).

 

Die Kosten werden sich auf 36,99 US-Dollar (Lenticular), 34,99 US-Dollar (1/4 Slip) bzw. 64,99 US-Dollar (Double Package) belaufen.