"Sharknado 3": Tara Reid und Ian Ziering kehren zurück!

Verfasst von Daniel Fabian am 16.01.2015 um 09:04

 

In den letzten Jahren hat sich die US-amerikanische Trash-Schmiede The Asylum durchaus einen Namen gemacht. Während die einen mit den Low Budget Rip-Offs des Studios nichts anfangen können, feiern Genrefans Filme wie Mega Shark vs. Giant Octopus oder Princess of Mars. Nachdem die Filme von The Asylum lange aber im Nichts versandeten, geland dem Studio 2013 der große Durchbruch mit Sharknado, der weltweites Aufsehen erregte. Es folgte ein Sequel, Sharknado 2: The Second One, in dem man alles noch besser, größer und spektakulärer umsetzte, um eine Brücke zu einem weiteren Teil zu schlagen.

 

Ja, wie schon länger bekannt ist, wird das Studio schon bald Sharknado 3 vom Band lassen. Dieser wird standesgemäß im kommenden Sommer auf SyFy Premiere feiern; und zwar mit Tara Reid und Ian Ziering! Wie nun bekannt gegeben wurde, werden die beiden Hauptdarsteller - bekannt aus American Pie und Beverly Hills 90210 - nämlich erneut zurückkehren, um den Haien den Kampf anzusagen. Diesmal haben die es übrigens auf Washington D.C. abgesehen!