Jetzt abstimmen über das Pierrot le Fou Mediabook #4: "Let Us Prey"

Verfasst von Daniel Fabian am 14.01.2015 um 12:48

 

"Lasset uns plündern" - So würde wohl der übersetzte Titel von Brian O'Malleys neuem Film Let Us Prey lauten. Doch während dieser glücklicherweise nicht eingedeutscht wurde, heißt es jetzt... lasst uns abstimmen!

 

Gestern verkündete das Label Pierrot le Fou nicht nur, dass der Horrorthriller als Mediabook #4 erscheinen wird, sondern kündigte gleichzeitig auch eine Überraschung an, die man soeben gelüftet hat. Denn ganze vier Covermotive stehen zur Auswahl für das Mediabook sowie für die handelsübliche Amaray-Version des Films - und sie bestimmen mit! Bis Mittwoch, 21. Jänner 2015, 18:00 Uhr können sie auf der Facebook-Seite des Labels mit ihrem "Gefällt mir" über das finale Cover bestimmen. Alle vier Varianten finden sie zudem auch hier bei uns (siehe unten).

 

Welches Cover gefällt ihnen am besten?