"Assassin's Creed: Unity": Bastille Edition für Xbox One jetzt zum Tiefpreis

Verfasst von Daniel Fabian am 08.01.2015 um 16:44

 

Bereits im vergangenen November veröffentlichte Ubisoft Assassin's Creed: Unity nicht nur für diverse Konsolen, sondern auch in unterschiedlichen Editionen - etwa als Special Edition, Notre Dame Edition oder Bastille Edition, wie Sammler und Zocker wohl längst wissen. Wer sich nicht nur gerne ein gutes Spiel nach Hause holt, sondern auch noch eine schöne Edition desselben, der hat jetzt die Möglichkeit auf ein nahezu unglaubliches Schnäppchen!

 

Denn der britische Amazon-Ableger bietet die Bastille Edition für Xbox One jetzt zum absoluten Tiefpreis von 29,86 Pfund an. Inklusive Versand nach Österreich bedeutet das einen Endpreis von 44,12 EUR! Das Pendant für die PlayStation 4 kommt im Gegensatz dazu auf knapp 100 EUR.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk: