Erste Details und Bilder zum Zavvi exklusiven Steelbook von "Basic Instinct"

Verfasst von Daniel Fabian am 08.01.2015 um 09:01

 

Während es vielerorts derzeit schneit wie schon lange nicht, wirft der britische Online-Shop Zavvi schon einen Blick in den Frühsommer. Denn bereits jetzt kündigt der Händler Paul Verhoevens Oscar-nominierten Erotikthriller Basic Instinct im Limited Edition Steelbook an. Dieses wird voraussichtlich die bereits erhältliche Blu-ray Disc inkl. deutscher Tonspur enthalten und auf nur 2.000 Stück limitiert sein. Erste Bilder des Steelbooks gibt es bereits, eine Vorbestellung war bis dato allerdings nicht möglich - der "Sold Out"-Button dient einmal mehr als Platzhalter. Sobald das Steelbook verfügbar ist, setzen wir sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis. 

 

Offizieller Erscheinungstermin: 1. Juni 2015

 

Inhalt: Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell (Sharon Stone), die hochintelligente, steinreiche, aber eiskalte Bettgenossin des Opfers. Nick ist von Catherine fasziniert und gerät mit der Zeit immer mehr in ihren Bann. Ein leidenschaftliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, das von Catherines lesbischer Freundin eifersüchtig beobachtet wird. Aber auch Nicks ehemalige Freundin, die Psychiaterin Beth (Jeanne Tripplehorn), ist skeptisch, was die Beziehung zwischen Nick und Catherine angeht. Nick ist hin- und hergerissen. Als er erfährt, dass Beth während ihres Studiums ein Verhältnis mit Catherine hatte, beginnt er, den Fall plötzlich von einer ganz anderen Seite aus zu betrachten ...

 

Bestellen bei Zavvi.com: