HDZeta veröffentlicht "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 05.01.2015 um 10:57

 

HDZeta hat sich für die Zukunft wohl so einiges vorgenommen, wie es scheint. In verhältnismäßig großen Abständen kamen die zwei bisherigen Filme des chinesischen Händlers - Lawrence von Arabien und Drachenzähmen leicht gemacht - in den Handel, da wird jetzt bereits der dritte Film und somit HDZeta Exclusive #5 angekündigt...

 

Während man derzeit die Arbeit an Gladiator (#3) abschließt, wurde vor einigen Wochen auch schon #4, Der Soldat James Ryan, angekündigt. Damit aber nicht genug, denn schon jetzt folgt mit Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Originaltitel: Terminator 3: Rise of the Machines) der bereits fünfte Titel. Nähere Details gibt es hierzu zwar noch nicht, es wird allerdings ein Veröffentlichungstermin im Jahr 2015 angepeilt.

 

Terminator 3 mag bei vielen Fans im direkten Vergleich zu den Vorgängern weiter unten in der Rangordnung stehen, dass die Wahl dennoch auf die Rebellion der Maschinen fällt, ergibt trotzdem Sinn. Denn während es sowohl die ersten beiden Teile als auch Terminator - Die Erlösung weltweit in unterschiedlichen Steelbooks gibt, erschien Teil 3 bisher ausschließlich im deutschsprachigen Raum im Stahlmantel.