CZ - "Furious 7" erscheint als Limited Edition im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 02.01.2015 um 13:45

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Jenes Sprichwort wird beim tschechischen Online-Händler Filmarena.cz überaus ernst genommen; das könnte man zumindest meinen, wenn man einen Blick auf das Sortiment des Shops wirft. Denn das lässt schon das eine oder andere vermeintliche Highlight der nächsten Monate erhoffen...

 

Furious 7 beispielsweise, der siebte Teil der Fast & Furious-Serie, startet zwar erst am 02.04.2015 in den heimischen Kinos, wird aber schon jetzt im Limited Edition Steelbook gelistet. Doch während es bislang noch kein erstes Produktbild gibt, weiß man schon jetzt, dass das Steelbook voraussichtlich am 5. August 2015 in den Handel kommen wird. Abzuwarten bleibt indes aber nicht nur, wie dieses letzten Endes aussehen wird, sondern ob der Film nicht auch hierzulande in einer Sonderedition erscheinen wird - und das ist mehr als wahrscheinlich!

 

Wer sich schon auf die Rückkehr von Vin Diesel, Dwayne Johnson & Co. freut und sich auf den filmischen Abschied von Paul Walker einstellen möchte, für den gibt es hier aber noch einmal den offiziellen Trailer zum Film!

 

Filmarena.cz (Vorbestellung noch nicht möglich):