"Sharknado": Hai-Trash erscheint im Zavvi exklusiven Steelbook mit Artwork im Mondo Style

Verfasst von Daniel Fabian am 30.12.2014 um 08:21

 

The Asylum lässt ja so manch absurde Idee filmische Wirklichkeit werden, das Maß aller Dinge war bislang aber zweifelsohne Sharknado mit Ian Ziering (Beverly Hills 90210) und Tara Reid (American Pie). Die Geschichte des bissigen Wirbelsturms sorgte weltweit für Aufsehen und war schon vor Veröffentlichung der größte Wurf der Trashschmiede, weswegen ein zweiter Teil nicht lange auf sich warten ließ. Ja, für Genrefans ist Sharknado in der Tat ein besonderes Highlight, das jetzt eben als solches auch behandelt werden soll. Denn der britische Online-Händler Zavvi veröffentlicht den Film jetzt in einem exklusiven Blu-ray Steelbook, das nicht nur streng limitiert sein wird, sondern auch ein Artwork im Mondo Stil tragen wird (siehe unten)! Offizieller Erscheinungstermin ist der 30. März 2015 - eine Vorbestellung war bis dato nicht möglich.

 

 

Inhalt: Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie sein Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und dieGruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.

 

Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook

 

Hochauflösendes Artwork



Quelle: Anthony Petrie