"Die Schöne und das Biest": Zavvi exklusives Blu-ray Steelbook wieder verfügbar

Verfasst von Daniel Fabian am 29.12.2014 um 12:31

 

Die exklusiv bei Zavvi erhältliche Walt Disney Collection neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende zu. Kürzlich erst erschien mit Die Schöne und das Biest (Originaltitel: Beauty and the Beast) neben Der König der Löwen einer der wohl beliebtesten Zeichentrickklassiker überhaupt im limitierten Blu-ray Steelbook inkl. 3D-Fassung und deutschen Ton, verhältnismäßig schnell war das gute Stück aber auch vergriffen - vorerst! Auf diversen Internetplattformen wechselt das Steelbook seitdem schon um gehobene Preise den Besitzer. Wer aber nicht draufzahlen möchte, bekommt das Steelbook nun noch einmal zum Normalpreis, denn derzeit ist das Steelbook direkt bei Zavvi wieder verfügbar!

 

Inhalt: Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen, verzauberten Schlossbewohner, erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt und findet so ihre ganz große Liebe.


Bestellen bei Zavvi.com: