"Men of War" mit Dolph Lundgren erscheint in der Platinum Cult Edition

Verfasst von Daniel Fabian am 29.12.2014 um 12:25

 

Ein Killerkommando im tödlichen Einsatz - Men of War gehört für Actionfreunde der 80er und 90er Jahre wohl zu den beliebtesten Perlen aus der zweiten Reihe. Eine HD-Auswertung blieb dem Film bislang allerdings verwehrt. Das soll sich aber schon bald ändern, denn der B-Actioner mit Dolph Lundgren erscheint schon demnächst in der Platinum Cult Edition! Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es bislang nicht, man darf aber davon ausgehen, dass Men of War im Laufe des Jahres 2015 die Platinum Cult Edition erweitern wird. Sobald es neue Informationen hinsichtlich der Veröffentlichung gibt - offiziellen Verkaufsstart, Cover, Screenshots - setzen wir sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis.

 

Inhalt: Nick Gunar, genannt der "Schwede", ist ein ehemaliger Söldner. Er hat keine Skrupel und tötet für Geld. Das einzige, was ihn interessiert, sind schnelle Jobs mit dickem Profit. Die mysteriöse Firma Nitro Mine Corporation macht ihm ein verlockendes Angebot: er soll die Bewohner einer entlegenen Insel im Südchinesischen Meer gefügig machen und sie dazu bringen, daß sie die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze an die Firma abtreten. Nick ist bereit und trommelt seine Truppe aus vergangenen Tagen zusammen. Sein Glaube, daß sie den Job mit links erledigen können, wird schnell revidiert, als Nick auf seinen ehemaligen Rivalen Keefer stößt, der damals geschworen hat, Nick zu töten ...